# Infinity <!-- .slide: data-background="#ffffff" --> Fabian, Huzefah, Tillmann, Emil --- # Motivation <!-- .slide: data-background="#ffffff" --> - Wie ist es ein Spiel zu schreiben? - Grunderfahrung im Programmieren sammeln - Verwendung von "echter Programmiersprache" --- # Das Endprodukt <!-- .slide: data-background="#ffffff" --> - Jump- and-Run in 2D mit realistischer Physik (Bewegen/Springen) - Bewegender Hintergrund - Kollisionserkennung --- # Daten und Technologien <!-- .slide: data-background="#ffffff" --> - JavaScript - P5.js - Etwas Mathematik, insbesondere! - Realisierung des bewegenden Hintergrunds - Kollisionserkennung --- # Screenshot <!-- .slide: data-background="#ffffff" --> ![](https://pad.medialepfade.net/uploads/d602a52eca0d53faf500a6c1a.28.50.png) --- # Live-Demo <!-- .slide: data-background="#ffffff" --> - Spielbar unter: https://jugendhackt.github.io/Infinity/ (Groß-/Kleinschreibung beachten) --- # Ausblick und offene Punkte <!-- .slide: data-background="#ffffff" --> - Punkte/Coins - ~~Sound~~ - ~~Zufälliges Leveldesign~~ ---
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